Über diese Website

Mein Name ist Isabel. Ich bin 20 Jahre jung, Studentin, Mode-Mädchen, Bücher-Liebhaberin, Reisende, mit den Kopf in den Wolken, den Füßen aber auf dem Boden.

Es gibt so viel, dass ich liebe: Meine Familie, Freunde, mein Partner in Crime, aber auch kleine Dinge, die mir das Leben versüßen und es erst zu dem machen, was es ist: Grandios. Ich gehe gern auf Reisen, entdecke mir noch unbekannte Orte und Kulturen, ich liebe Mode, gute Bücher, interessante Menschen, das Schreiben. Ich könnte nicht sagen, was mir am wichtigsten ist.

Immer wieder stellen mir Menschen die Frage: Tiefgründigkeit und Mode? Passt das zusammen?

Meine Antwort: Aber ja! Ich genieße es schöne Menschen zu sehen. Dabei meine ich nicht die Topmodels von heute, sondern Menschen, die sich Mühe geben. Für die Optik nichts mit Oberflächlichkeit zu tun haben muss. Denn nur, weil man sich leidenschaftlich gern schön kleidet, bedeutet das doch nicht, dass man nur Mode im Kopf hat. Ich lese und schreibe schon immer. Ich bin eine Grüblerin durch und durch. Meine Welt dreht sich nicht nur um Outfits, aber eben auch mit.

Ich sehe mich hauptsächlich als Genussmensch: Ich hänge an dem, was mich glücklich macht. Und das ist so Vieles.

Ich hoffe, ich kann Euch etwas mit auf meine Reise nehmen: Ich möchte Euch an allem teilhaben lassen, was mir viel bedeutet. Das sind mal ernstere Themen, mal Fashion oder Reisen, aber auch Bücher und vieles Anderes.

Ich lasse mich nicht in Schubladen stecken. Und Ihr sicher auch nicht.

 

Begleitet mich doch ein Stück, wenn ihr wollt. Ich würde mich freuen.

Isabel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s