Über diese Website

Mein Name ist Isabel. Ich bin 22 Jahre jung, Studentin, Mode-Mädchen, Bücher-Liebhaberin, Reisende, mit den Kopf in den Wolken, den Füßen aber auf dem Boden.

Es gibt so vieles, was ich liebe: Meine Familie, Freunde, mein Partner in Crime, aber auch kleine Dinge, die mir das Leben versüßen und es erst zu dem machen, was es ist: Grandios. 

„The Italian Bazaar“ soll mein kleiner, persönlicher, digitaler Spielplatz sein. Hier kann ich mich austoben, meinen Kopf entleeren und die Ideen, die täglich aufblitzen, aufs imaginäre Blatt bringen. Denn ich bin Grüblerin durch und durch. Mein kleines Gedankenkarussell steht niemals still. Ob mich nun Überlegungen rund um meine Zukunft, Beruf, Politik, Reisen oder Mode beschäftigen. Denn auch letzteres findet man hier. Ich kann Mode-Püppchen und Akademikerin sein. In Schubladen lasse ich mich nicht stecken. Wäre mir auch viel zu dunkel dort.

Ich hoffe, ich kann Euch etwas mit auf meine Reise nehmen: Ich möchte Euch an allem teilhaben lassen, was mir viel bedeutet. Wie gesagt: Das sind mal ernstere Themen, mal ein Kessel Buntes.

Begleitet mich doch ein Stück, wenn ihr wollt. Ich würde mich freuen.

Isabel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s