Ich bin dann mal weg

 

Auf und davon! Dieser Monat könnte pures Glück werden, denn ich bin mal hier mal da, garantiert aber nicht zuhause!

Nach meiner Woche Österreich wartet die AIDAluna auf mich. Es geht nach Göteborg und Kopenhagen! Danach mache ich kurz Halt in der Heimat, bis es weitergeht nach Paris.

Nach all dem Stress hatte ich einfach das Gefühl raus zu müssen. Alles schien mir grau und beengt.

Ich freue mich schon darauf, euch Reisefotos zu präsentieren. An dieser Stelle entschuldige ich mich auch, falls es etwas ruhiger auf The Italian Bazaar wird. Auf dem Schiff habe ich leider kein Internet und kann  deshalb erst später meine Gedanken mit euch teilen.


Die Mom-Jeans

Ich bin ein Jeans-Girl und liebe Denim in allen Formen. Als Jacke, als Kleid oder klassisch als Hose. Die letzten Monaten setzte ich immer auf Skinny, aber die Sehnsucht nach weiteren, lässigeren Schnitten stieg. Ich nutzte den Sommer-Sale, um mir endlich eine Mom-Jeans zu leisten. Im Urlaub hoffe ich auf eine gut sitzende Boyfriend-Jeans zu stoßen.

Viele schwärmten mir immer und immer wieder von Topshop-Hosen vor. Der Stoff sei hochwertig, die Passform perfekt und die Schnitte ausgefallen. Und tatsächlich: Ich bestellte eine bunte Mischung an Jeans von Diesel über Levis. Aber keine konnte mich so überzeugen, wie dieses Topshop-Modell. Ich liebe die Glitzersteine und die helle Waschung. Die Hose sieht lässig aus, trotzdem aber sehr girly.

Passend zur Jeans versuchte ich mein restliches Outfit schlicht und reduziert zu halten. Back to Basics. Allgemein verdrängen langsam coole Shirts meine vielen Blusen im Kleiderschrank. Aber die Mischung macht es ja bekanntlich!

IMG_2803IMG_2805IMG_2806IMG_2807IMG_2802

Shirt – Olymp & Hades

Patches – New Yorker

Jeans – Topshop

Tasche – Moschino

Uhr – Astron

Ohrringe – H&M

Sonnenbrille – Bijou Brigitte

Fotos: Tom Herold ( click here )

2 Gedanken zu “Ich bin dann mal weg

  1. LinnisLeben schreibt:

    Hallo Liebes,

    ich habe immer noch nicht DIE perfekte Jeans gefunden, aber habe auch schon öfter gehört, dass die von Topshop sehr gut sein sollen. Und ich glaube preislich sind die auch okay, oder?!

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in deinem Urlaub und freue mich schon auf deinen Beitrag danach!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s